To'n Düwel mit den Sex























Spielzeit
Frühjahr 2016 (19.03.2016 - 30.04.2016)

Regie
Norbert Kurtz

Besetzung
Marcel Jammer, Meike Göpfert, Christine Kasch, Mario Freese, Arne Kloodt,
Rainer Dittrich, Jens Scharnberg, Christin Konau, Annika Petersen, Dieter Jebens

Stück
Eine dubiose Postsendung pornographischer Fotos zwingt den jungen Filialleiter einer Bank und seine Frau zu den irrwitzigsten Verrenkungen und Verstellungen.
Denn ausgerechnet jetzt beliebt es der koketten Mama des Bankers, nicht nur sich selbst, sondern auch den sittenstrengen Vorgesetzten ihres Sohnes bei dem Paar einzuquartieren.

Nicht mehr zu bändigen scheinen Chaos und Skandal, als das frisch verheiratete Ehepaar auch noch von deftigen Sexfilmen und dem Überraschungsbesuch des Revisors der Bank heimgesucht werden. Selbst der Hausfreund, ungewollter 'Nothelfer' in allen Situationen, scheint machtlos, als zu allem Übel auch noch die beiden Freudenbringerinnen leibhaftig in der Wohnung erscheinen.
Online buchen   |   Gutscheine   |    info@nvbg.de